Nachrichten Seelsorgeeinheit Oberes Murrtal
72h-Aktion: Uns schickt der Himmel
07.07.2019

Vom 23. bis 26. Mai haben sich 40 Jugendliche aus unserer Seelsorgeeinheit vom Himmel schicken lassen und den Grillplatz am Römersee neu gestaltet. Die Bänke um die Grillstelle herum und eine Sitzgruppe wurden neu gebaut, ebenso ein Stehtisch, der mit dem Logo bemalt ist. Einige Paar haben den Brunnen unterhalb des Römersees gereinigt. Das neue Highlight ist sicher der Pavillon, der auch größere Gruppen vor Sonne und Regen schützt.

Ohne Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, diese tolle, aber auch große Aufgabe zu schaffen. Gott sei Dank hat auch uns der Himmel Menschen geschickt, die uns unterstützt haben. Danke allen, die uns während der Aktion mit Kuchen, Butterbrezeln, Getränken und Süßigkeiten verköstigt haben. Danke den Firmen und Institutionen, die finanziell, durch ihre spontane Hilfe oder durch Spenden geholfen haben, dass wir unsere Aufgaben realisieren konnten. Danke den Verantwortlichen der Stadt Murrhardt, die sich von unserer Idee haben begeistern lassen. Ohne diese Kooperation wäre das Projekt sicher nicht zustande gekommen.

Danke aber vor allem an die Jugendlichen selbst, die sich auf die 72h-Aktion eingelassen haben, die mitgemacht und fleißig geschafft haben und so unsere kleine Welt im Oberen Murrtal zumindest am Römersee ein bisschen besser gemacht haben.

Wer Lust auf mehr Eindrücke hat, findet weitere Bilder auf www.72Stunden.de.


Kommentare (0)
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.
PHP News Script powered by virtualsystem.de